WELCHES TÜRMATERIAL IST DAS RICHTIGE FÜR IHRE NEUE KÜCHE? In unserem Showroom sind 37 Küchenfrontmodelle ausgestellt. So können wir sicherstellen, dass Sie das perfekte Modell für sich finden. ALLE PRODUKTE ANZEIGEN Schlichter, minimalistischer Look. Natürlich können die Türen auch grifflos sein, also ohne Griffe, dann […]

 1,098 total views

FARBAUSWAHL BEI DER KÜCHENGESTALTUNG Nach der Auswahl der Materialien für die Küchengestaltung muss entschieden werden, welche Farben diese Materialien haben sollen. Zu diesem Zweck sollten Fragen wie das Helligkeitsniveau und die Abmessungen des Raums, die gewünschte Atmosphäre und die am besten geeigneten Entscheidungen mit Hilfe von […]

01/04/2021

WAS IST EINE MODULARE KÜCHE? Modulare Küche; Es ist der Name des Systems, das durch die Kombination von Modulen unterschiedlicher Größe aus Elementen wie Korpus, Abdeckung, Krone, Sockel, Werkbank, Sockelleiste und Zubehör gebildet wird, wodurch Sie in jeder Küchengröße unterschiedliche Designs konstruieren können. Modulare Küchensysteme, die für das Projekt geeignet sind, […]

WAS DIE KÜCHE KOSTET – UND WIE SIE IHREN PREIS BEEINFLUSSEN KÖNNEN 4 min lesen „Wie viel kostet sie“ – Der Preis der Küche kann beispielsweise durch die Materialauswahl beeinflusst werden. Erfahren Sie, wie sich der Preis einer Küche zusammensetzt und wie Sie den Preis senken können. „Wie viel kostet es […]

09/10/2020

Ich möchte meine Küche erneuern, warum sollte ich mich für eine Markenküche entscheiden, worauf muss ich achten? Die wichtigsten Merkmale, die Markenküchen von Schreinermöbeln unterscheiden, sind: moderne Produktionstechnologie, die Materialien nach internationalen Standards verwendet, die genauesten Designvorschläge für Ihr Küchenprojekt präsentiert, und der Kundendienst ist […]

WHICH DOOR MATERIAL IS RIGHT FOR YOUR NEW KITCHEN? There are 37 kitchen front models on display in our showroom. With that we can make sure that you find the perfect model for you. VIEW ALL PRODUCTS Clean-lined, minimalist look. Of course, the doors can also be without handles, ie without handles, in which case […]

 189 total views

COLOR SELECTION IN KITCHEN DESIGN After choosing the materials for kitchen design, it is necessary to decide which colors these materials will be. For this purpose, questions such as what is the brightness level and dimensions of the space, what atmosphere is desired, and the most appropriate choices should be made with the help of […]

01/04/2021

WHAT IS A MODULAR KITCHEN? Modular kitchen; It is the name of the system, which is formed by combining modules of different sizes consisting of elements such as body, cover, crown, base, workbench, skirting board, and accessories, which allows you to construct different designs in each kitchen size. Modular kitchen systems suitable for the project, […]

WHAT THE KITCHEN COSTS – AND HOW YOU CAN AFFECT ITS PRICE 4 min read “How much does it cost” – The price of the kitchen can be affected by, for example, material choices. Learn what the price of a kitchen is made of and how you can lower its price. “How much does it […]

09/10/2020

I want to renew my kitchen, why should I choose a brand kitchen, what should I pay attention to? The most important features that distinguish brand kitchens from carpentry furniture are; modern production technology, using materials of international standards, presenting the most accurate design suggestions according to your kitchen project, and after sales service is […]