Wir haben zwei Design-Services, auf die Sie zugreifen können, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Beide werden kostenlos angeboten, wenn Sie ein Produkt bei uns kaufen:

Virtuelle Designdienste

Mit diesem Service können Sie Ihre Anfragen direkt an unsere Designer senden, die Ihre Ideen anhand von Details visualisieren, die Sie ihnen über unser Online-Formular über Ihr Projekt mitteilen. Unsere Designer teilen Ihnen das mit Layoutauswahl und Produkteinstellungen per E-Mail, die auf der Telefon- oder Webkonferenz weiter verfeinert werden können. Dies ist eine gute Wahl für Personen, die in einem Gebiet leben, in dem Sperrbeschränkungen gelten, für Hausbesitzer, die sich selbst isolieren, oder für Personen, die aufgrund von COVID-19 den persönlichen Kontakt einschränken möchten.


Vor-Ort-Design

Dieser Service bietet praktische Erfahrungen mit unseren Produkten und eine persönliche Planungssitzung mit einem Designer. Er findet in einem nächstgelegenen CoMoon-Showroom statt und bietet soziale Distanzierungsmaßnahmen zum Schutz aller Beteiligten während der COVID-19-Pandemie. Es enthält eine Hausbewertung, die von einem unserer Designer durchgeführt wurde, bei der es sicher ist, Ihr Haus zu besuchen. Während dieses Termins messen sie sich und geben Ratschläge, wie Sie das Beste aus dem Raum herausholen können. Dadurch wird ein 3D-Plan erstellt, der mehrmals angepasst werden kann, um genau das zu erhalten, was Sie möchten.


SIE KÖNNEN IHRE TRAUMKÜCHE AUCH MIT UNSEREM ONLINE-3D-PLANER PLANEN

Der kostenlose CoMoon – Online Planner ist ein 3D-Online-Küchenplaner, der bei Ihrer Küchenplanung hilfreich sein kann. Der Küchenplaner ist eine einfach zu bedienende Software, die problemlos und ohne Download auf Ihrem Computer läuft.


Haben Sie Fragen?

+(49) 176 42 79 41 90

Geöffnet Mo - Fr.

10:00 – 18:00

Sa.

10:00 – 16:00

Hilfe benötigen?

info@comoonkuche.de

de_DE_formalDeutsch (Sie)
Powered by TranslatePress »

We have two design services you can access to suit your needs, both of which are offered free when you buy product from us:

Virtual Design Services

This service allows you to send your inquiries directly to our designers, who will visualise your ideas using details you share with them about your project through our online form. Our designers will share with you the layout choices and product preferences via email, which can be refined further on the phone or web conference. This is a great choice for those living in an area where lockdown restrictions apply, homeowners who are self-isolating, or those looking to limit face-to-face contact due to COVID-19.


Onsite Design

Offering hands-on experience with our products and a face-to-face planning session with a designer, this service takes place at a nearest CoMoon showroom, with social distancing measures in place to protect all involved during the COVID-19 pandemic. It includes a home assessment completed by one of our designers where it is safe to visit your home. During this appointment, they will measure up and offer advice on how to get the best from the space. This will inform a 3D plan, that can be tweaked multiple times to get it exactly how you want it.


YOU CAN ALSO PLAN YOUR DREAM KITCHEN USING OUR ONLINE 3D PLANNER

The free CoMoon – Online Planner is a 3D online kitchen planner that can be helpful in your kitchen planning. The kitchen planner is easy-to-use software that runs on your computer without any problems and without downloading.


Have any questions?

+(49) 176 42 79 41 90

Open Mon – Fri

10:00 – 19:00

Sat

10:00 – 16:00

Need some help?

info@comoonkuche.de

 202 total views,  1 views today

en_GBEnglish (UK)
Powered by TranslatePress »