Unsere Dienstleistungen und Funktionen


Die Küchenrenovierung funktioniert am flexibelsten, wenn jeder Schritt ihrer Arbeit in den Händen eines Fachmanns liegt. CoMoon-Verkäufer sind Profis im Bereich Küchendesign, die auch umfassende Studien zur Küchenrenovierung in der Gesäßtasche haben. Sie halten die Garne während des gesamten Projekts in ihren Händen.

SCHNELLE PRODUKTION UND LIEFERZEIT

Zeit ist das Wertvollste, was ein Mann ausgeben kann. Im Gegensatz zu den meisten Küchenverkäufern wWir geben Ihnen den genauen Zeitpunkt an, zu dem Ihr Produkt übergeben wird. Je nach Produktmodell und Art der Küchenfront beträgt unsere Produktions- und Lieferzeit normalerweise 4-10 Wochen. Wir tun alles, um unsere Kunden zufrieden zu stellen. Auf diese Weise können wir sogar unseren Nutzen opfern.

Hunderte von Optionen

CoMoon bietet seinen Kunden 36 moderne und klassische Küchen und 10 Badezimmerschränke mit 33 verschiedenen Haustürmodellen je nach Preisklasse, mehr als 200 Farben zur Auswahl, 60 Griffe in verschiedenen Größen, 3 verschiedene Arbeitsplattenhöhen, mehr als 300 verschiedene Accessoires und Arbeitsplatten aus verschiedenen Materialien von bekannten Marken. Außerdem können große Küchengeräte sowie Waschbecken und Wasserhähne direkt in unserem Ausstellungsraum zu erschwinglichen Preisen erworben werden.

SOFORTIGER VIRTUELLER KONTAKT UND DESIGNOPTION

Wir haben zwei Design-Services, auf die Sie zugreifen können, um Ihren Anforderungen gerecht zu werden. Beide werden kostenlos angeboten, wenn Sie ein Produkt bei uns kaufen. Sie können Ihre Anfragen direkt an unsere Designer senden, indem Sie unser elektronisches Formular ausfüllen, oder einen Designtermin für eine persönliche Planungssitzung mit einem Designer buchen.

Haben Sie Fragen?

(+49) 176 42 79 41 90


Öffnen

Montag Freitag

10:00 – 19:00

Samstag

10:00 – 16:00

SCHUTZ, DEMONTAGE UND RECYCLING

Wir beginnen die Küchenrenovierung mit dem Schutz Ihres Hauses. Der Schutz erfolgt bereits vor dem Abbau der alten Küche. Mit sorgfältigem Schutz stellen wir sicher, dass die Renovierung keine Schäden oder Unannehmlichkeiten an den Oberflächen des Hauses verursacht und der Rest Ihres Hauses während der gesamten Küchenrenovierung so sauber wie möglich bleibt. Installateure haben auch die neuesten Tricks für eine staubfreie Installation. Dies macht den Alltag mitten in einer Küchenrenovierung so reibungslos wie möglich. Alles wird umweltfreundlich entsorgt.

KOSTENLOSE MESSUNG UND INSTALLATION

Bei Bedarf planen wir Ihre Küche vor Ort. Bei der Planung einer individuellen Küche ist es unbedingt erforderlich, die genauen Maße zu haben, um sicherzustellen, dass jede Ecke perfekt passt. Wenn wir zu Ihnen nach Hause kommen, können wir schlimme Überraschungen ausschließen, wenn wir später die Küche und die Geräte installieren. Auch wenn Ihre Wände keine Traummessungen haben, findet CoMoon eine optimale Lösung. Unsere Preise gelten auch für Mess-, Liefer- und Installationsleistungen.

E1 STANDARD UND HOHE QUALITÄT

ÖIhre Produkte haben die E1 Qualität Bescheinigung über das maximale Maß an Gesundheitssicherheit der Rohstoffe. Deshalb legen wir großen Wert auf die menschliche Gesundheit und Sicherheit. Unsere Produkte sind den maximalen Sicherheitstests ausgesetzt. Wir produzieren Schränke und Schubladen, die 200.000 Öffnungs- und Schließprüfungen in Scharnier- und Schubladensystemen erfolgreich bestehen und über langsame und geräuschlose Schließfunktionen verfügen. Wir untersuchen die Zeichnungen in einer Computerumgebung gemäß dem Projekt und das Projekt durchläuft mehrere Genehmigungsphasen, bevor es zur Produktion geht.

KOSTENLOSES BRAINSTORMING- UND PLANUNGSTREFFEN

Das Design der neuen Küche beginnt mit einem gemeinsamen Designtreffen. Als Kunde können Sie dem Küchendesigner mitteilen, was in Ihrer aktuellen Küche besonders gut und funktional war und welche Verbesserungen Sie natürlich für Ihre neue Küche wünschen. Trends kommen und gehen, aber ein sachkundiger Küchendesigner kann Ihnen sagen, wie Sie Trends und Zeitlosigkeit kombinieren können.

BEZAHLBARE PREISE

Billig ist nicht immer gut und teuer ist nicht immer schlecht. Wir behaupten nicht, der billigste zu sein, wir behaupten, Ihnen den besten Preis anzubieten. Unsere Preise Abdeckung Messung, Design, Lieferung, Installation und 5 Jahre Garantie. Es ist wichtig, diese zu berücksichtigen, wenn Sie unsere Preise mit anderen Geschäften vergleichen.

KOSTENLOSER SERVICE UND WARTUNG

In jedem der Länder, in denen wir tätig sind, haben wir Kundendienstlinien und Kundendienst eingerichtet. Somit kann sich jeder Kunde, der CoMoon-Möbel erhält, an uns wenden, wenn Probleme oder Probleme auftreten, die in Zukunft auftreten könnten. Jede Anfrage, sowohl innerhalb der Garantiezeit als auch nach der Garantiezeit, wird von unseren Mitarbeitern sorgfältig geprüft und entsprechend gelöst.


Haben Sie Fragen?

+(49) 176 42 79 41 90

Geöffnet Mo - Fr.

10:00 - 19:00 Uhr

Sa.

10:00 - 16:00 Uhr

Hilfe benötigen?

info@comoonkuche.de

de_DE_formalDeutsch (Sie)
Powered by TranslatePress »

Our Services and Features


Kitchen renovation works most flexibly when every step of its work is in the hands of a professional. CoMoon salespeople are kitchen design professionals who also have comprehensive kitchen renovation studies in their back pockets. They keep the yarns in their hands throughout the project.

FAST PRODUCTION AND DELIVERY TIME

Time is the most valuable thing a man can spend. Unlike most of the kitchen sellers we tell you exact time when your product will be handed over. Depending on the product model and type of the kitchen front our production and delivery time normally takes 4-10 weeks. We do everything to satisfy our clients. In this way we can even sacrifice our benefit.

HUNDREDS OF OPTIONS

CoMoon offers its customers 36 modern and classic style kitchens and 10 bathroom cabinets with 33 different front door models depending on price category, more than 200 colors choice, 60 handles in various sizes, 3 different height of countertop, more than 300 various accessories and countertops of various materials by well-known brands. Besides these, big kitchen appliances and sink and faucets can be purchased directly from our showroom with affordable prices.

INSTANT VIRTUAL CONTACT AND DESIGN OPTION

We have two design services you can access to suit your needs, both of which are offered free when you buy product from us. You can ether send your inquiries directly to our designers filling our electronic form, or book a design appointment to face-to-face planning session with a designer.

Have any questions?

(+49) 176 42 79 41 90


Open

Monday – Friday

10:00 – 19:00

Saturday

10:00 – 16:00

PROTECTION, DISMANTLING AND RECYCLING

We begin the kitchen renovation by protecting your home. Protection is done even before dismantling the old kitchen. With careful protection, we ensure that the renovation does not cause damage or inconvenience to the surfaces of the home and the rest of your home remains as clean as possible throughout the kitchen renovation. Installers also have the latest tricks for dust-free installation. This makes everyday life in the middle of a kitchen renovation as smooth as possible Everything will be environmentally friendly disposed.

FREE MEASUREMENT AND INSTALLATION

If necessary, we start planning your kitchen on-site. When planning an individual kitchen, it is imperative to have the exact measurements, in order to make sure that every corner fit perfectly. With coming to your home, we can rule out any bad surprises when we later install the kitchen and appliances. Even if your walls don’t have dream measurements, CoMoon will find an optimal Solution. Our prices cover measurement, delivery and installation services as well.

E1 STANDARD AND HIGH QUALITY

Our products have the E1 quality certificate showing the maximum level of health safety of the raw materials . So we attach great importance to human health and safety. Our products are exposed to the maximum safety tests; We produce cabinets and drawers that successfully pass 200 thousand opening and closing tests in hinge and drawer systems and have slow and silent closing features. We examine the drawings in a computer environment according to the project and the project passes several approval stages before it goes to the production.

FREE BRAINSTORMING AND PLANNING MEETING

The design of the new kitchen will begin with a joint design meeting. As a customer, you can tell the kitchen designer what has been especially good and functional in your current kitchen and, of course, what kind of improvements you want for your new kitchen. Trends come and go, but a knowledgeable kitchen designer can tell you how to combine trends and timelessness.

AFFORDABLE PRICES

Cheap is not always good and expensive isn’t always bad. We don’t claim to be the cheapest, we claim to offer you the best price. Our prices cover measurement, designing, delivery, installation and 5 years warranty. It is important to take into account these while comparing our prices with other stores.

FREE SERVICE AND MAINTENANCE

We have established customer service lines and after-sales service in each of the countries in which we operate. Thus, any customer who receives CoMoon furniture can contact us for any problems or problems that may arise in the future. Each request, both within the warranty period and after the warranty period, is carefully investigated by our employees and resolved accordingly.


Have any questions?

+(49) 176 42 79 41 90

Open Mon – Fri

10:00 – 19:00

Sat

10:00 – 16:00

Need some help?

info@comoonkuche.de

 375 total views,  1 views today

en_GBEnglish (UK)
Powered by TranslatePress »