WAS IST EINE MODULARE KÜCHE?

Modulare Küche; Es ist der Name des Systems, das aus der Kombination von Modulen unterschiedlicher Größe besteht, die aus Elementen wie Gehäuse, Abdeckung, Krone, Sockel, Werkbank, Fußleiste und Zubehör bestehen. Auf diese Weise können Sie in jeder Küchengröße unterschiedliche Designs erstellen. Für das Projekt geeignete modulare Küchensysteme, die Designs ermöglichen, die den Anforderungen und Erwartungen des Benutzers entsprechen; Es bietet die Möglichkeit, Küchen mit Funktionen wie Eckmechanismen, Kellerkörben und verschiedenen Beleuchtungssystemen auszustatten, die tote Winkel in den Ecken verfügbar machen.

Ein weiteres wichtiges Thema ist; Der Preis einer im modularen Küchensystem gekauften Küche setzt sich aus dem Gesamtpreis der Module und des Zubehörs zusammen, die in Ihrem exklusiv für Sie vorbereiteten Projekt verwendet werden. Dies bedeutet, dass ein anderes Produkt als die Produkte, für die Sie bezahlen und kaufen, nicht im Preis enthalten ist. Das modulare Küchensystem kann nicht in Quadratmetern oder Metern berechnet werden, da Sie den Preis der Küche mit den gewünschten Modulen bezahlen.

Die Untersuchungen zeigen, dass die durchschnittliche Nutzungsdauer der Küche 20 Jahre beträgt, die Zeit in der Küche durchschnittlich 2 Stunden beträgt und die Schränke mehr als 80 Mal am Tag geöffnet und geschlossen werden. Daher muss die Küche bei der Gestaltung der Küche ergonomisch korrekt sein, damit der Küchenbenutzer sie ausführen kann, ohne den Körper zu zwingen und auf die praktischste Weise. Dies ist mit modularen Küchensystemen möglich.

de_DE_formalDeutsch (Sie)
Powered by TranslatePress »

WHAT IS A MODULAR KITCHEN?

Modular kitchen; It is the name of the system, which is formed by combining modules of different sizes consisting of elements such as body, cover, crown, base, workbench, skirting board, and accessories, which allows you to construct different designs in each kitchen size. Modular kitchen systems suitable for the project, allowing designs that meet the demands and expectations of the user; It provides the opportunity to equip kitchens with features such as corner mechanisms, cellar baskets, various lighting systems that make blind spots in the corners available.

Another important issue is; The price of a kitchen bought in the modular kitchen system consists of the total price of the modules and accessories used in your project prepared exclusively for you. This means that a product other than the products you pay for and buy is not included in the price. The modular kitchen system can not be priced in square meters or meters because you pay the price of the kitchen with the modules you want.

The researches show that the average usage time of the kitchen is 20 years, the time spent in the kitchen is 2 hours on average and the cabinets are opened and closed more than 80 times a day. Therefore, when designing the kitchen, the kitchen must be ergonomically correct for the kitchen user to be carried out without forcing the body and in the most practical way. This is possible with modular kitchen systems.

en_GBEnglish (UK)
Powered by TranslatePress »